Logo

Anlagenfahrer GMP-Anlage (m/w/d)

  • Alzchem Group AG
  • Trostberg
  • Berufserfahrung
  • Produktion, Fertigung
  • Vollzeit
scheme image

In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragt

Die Alzchem Gruppe ist ein traditionsreiches, internationales Chemieunternehmen mit mittelständischen Strukturen.
Innovativ, kompetent und zuverlässig präsentiert sich die Alzchem mit bewährten und neuen Produkten und positioniert sich auf bekannten und künftigen Märkten in der Welt der Spezialchemie.

IHRE AUFGABEN:

  • Abfüllen, Etikettieren, Beschriften, Probenahme und Verpackung pulverförmiger und flüssiger Produkte in verschieden Gebinde
  • Reinigen von Anlagenteilen
  • Durchführen von einfachen Instandhaltungsarbeiten
  • Unterstützung des verantwortlichen Anlagenfahrers bei Kontrollieren, Steuern und Überwachen der Produktionsanlagen unter Beachtung der Sicherheitsbestimmungen und Qualitätsparameter insbesondere die Anforderungen an GMP
  • Reaktionsdurchführung
  • Durchführung von Analysen im Rahmen der Inprozesskontrolle
  • Protokollführung der Qualitäts- und Betriebsdaten
  • Bereitstellung von Rohstoffen und Packmitteln

WIR ERWARTEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem chemischen Beruf 
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohes Sicherheitsbewusstsein

WIR BIETEN:

Sie können sich durch interessante und eigenverantwortliche Aufgabengebiete in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen beweisen. Neben Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie diverse Benefits und ein von kurzen Entscheidungswegen geprägtes Arbeitsklima.

IHR KONTAKT:

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.
  • Tamara Aicher
  • Personalreferentin
  • +49 8621 86 2414